Im Comic Labor treffen sich ComiczeichnerInnen im Bistro Alte Kaserne zum gemeinsamen Zeichnen, Kritzeln, Austauschen und Netzwerken. Auch Comicinteressierte sind herzlich willkommen.

Nächste Veranstaltung: Montag, 25. Februar 2019 / 19.30 Uhr

Comic Labor im Bistro: Karikaturen mit Regina Vetter

Ein Gesicht zu übertreiben, das aber trotzdem noch erkennbar sein soll: Auf den ersten Blick sieht das einfacher aus als es ist. Die Karikaturistin Regina Vetter zeigt verschiedene Vorgehensweisen auf und verrät ein paar Tricks, wie eine Portraitkarikatur gelingt.
http://www.regina-vetter.ch/blog/

Regelmässig treffen sich Comiczeichner und -interessierte zum Austauschen, Zeichnen und Netzwerken im Bistro Alte Kaserne. Die Runde ist offen für alle. Eine Veranstaltung von Comic Panel Winterthur und Alte Kaserne Kulturzentrum. 
________________________________________

Comic Labor ist eine Veranstaltung des Vereins Comic Panel Winterthur und Alte Kaserne Kulturzentrum

Kontakt: altekaserne@win.ch

Veranstaltungsort: Bistro Alte Kaserne Kulturzentrum, Technikumstrasse 8, 8400 Winterthur. Eintritt frei.